Großer Erfolg des Stadtteilfests Rotter See:

Spenden gingen an Jugend von DRK, DLRG und Feuerwehr

Ortsvorsteher Alfons Bogolowski (links) überreichte Spenden aus dem Tombola-Erlös des 14. Stadtteilfests Rotter See.

Schon seit 14 Jahren organisiert Ortsvorsteher Alfons Bogolowski das Stadtteilfest in Troisdorf-Rotter See auf dem Europaplatz. Dazu gehörte auch immer eine Tombola, deren Erlös an die Troisdorfer Jugendorganisationen von Deutschem Roten Kreuz, DLRG und Feuerwehr Löschgruppe Sieglar ging. In diesem Jahr des 14. Stadtteilfests konnte erneut ein Gesamterlös von 1.500 Euro weitergeleitet werden.

„Mein Dank gilt allen Sachspendern, die die Tombola bestückt haben, außerdem dem HIT Markt und Firma Knauber in Sieglar sowie VR-Bank Rhein-Sieg, Kreissparkasse Köln, Stadtwerke Troisdorf und Café Bröhl für die wirklich großzügige Unterstützung“, freute sich Bogolowski über den Erfolg und das gute Ergebnis.

Im Beisein von Vertretern der DLRG, des DRK und der Jugendfeuerwehr, des HIT Marktes und der Firma Knauber sowie Roger Lehmann (Kreissparkasse) und Holger Huerten (VR Bank) überreichte Bogolowski die Spenden in Höhe von jeweils 500 Euro. Auskunft gibt der Ortsvorsteher des Stadtteils Troisdorf-Rotter See, Alfons Bogolowski, unter Tel. 02241/47684.