Achtung - Bauarbeiten auf Troisdorfer Straßen!

Stationsweg zwei Wochen lang gesperrt

Blick vom Rathaus: Weit gediehen ist der Neubau des Seniorenzentrums am Stationsweg.

Wegen der Bauarbeiten zur Herstellung eines Anschlusses an den Abwasserkanal für den Neubau des Seniorenzentrums am Stationsweg, Ecke Paul-Müller-Straße in Troisdorf-Mitte, muss der Stationsweg zwischen Paul-Müller-Straße und Ohmstraße vom 25. Februar bis 9. März 2013 gesperrt werden.

Die Umleitung erfolgt von der Kölner Straße aus Richtung Bahnhof über Paul-Müller-Straße, Sieglarer Straße und Ohmstraße zum Stationsweg und weiter zur Poststraße. In Richtung Rathaus erfolgt die Umleitung über Ohmstraße und Sieglarer Straße zur Kölner Straße. Die Stadt bittet um Verständnis für die vorübergehende Regelung und um besondere Rücksicht im betroffenen Wohngebiet.