Medien-Restbasar in der Stadtbibliothek:

Letzte Gelegenheit zum Kauf gebrauchter Bücher

Der Medienflohmarkt in der City-Bibliothek startet den Resteverkauf. „Wir sind sehr zufrieden mit dem bisherigen Verkauf und bedanken uns herzlich für die vielen gespendeten Bücher, CDs und Spiele, die uns gebracht worden sind“, freut sich Ingeborg Haase, Vorsitzende des Fördervereins der Stadtbibliothek. In der letzten Woche des Flohmarktes

vom 10. bis 14. Dezember 2013 in der Stadtbibliothek Kölner Str. 2, Troisdorf-Mitte, 2. OG,

wird es einen Resteverkauf geben. Jedes Buch oder Hörbuch, Computer- oder Gesellschaftsspiel, CD oder DVD wird in dieser Woche zum Preis von nur 50 Cent angeboten werden. „Es gibt noch genügend Auswahl, um ein günstiges Weihnachtsgeschenk oder Lektüre für lange Winterabende zu erwerben“, weiß Ingeborg Haase. Der Förderverein freut sich darauf, mit den Einnahmen Neuanschaffungen der Bibliothek unterstützen zu können.

Der Medienflohmarkt im Lesecafé der Bibliothek kann während der Öffnungszeiten durchstöbert werden: dienstags 10-18 Uhr, mittwochs 10-13 Uhr, donnerstags 13-18 Uhr, freitags 10-18 Uhr und samstags 10-14 Uhr. Parkmöglichkeiten im Parkhaus Forum, Einfahrt Kirchstraße (Parkdeck 4).Auskunft erhält man in der Stadtbibliothek unter Tel.: 02241/97395758.