Kita Reichensteinstraße wurde renoviert:

Kinder feiern neue Räume und Spielgeräte

In neuem Glanz erscheint die städtische Kindertagesstätte Reichensteinstraße in Kriegsdorf. Das Gebäude wurde auswändig renoviert, zwei Jahre lang wurde an- und umgebaut. Das Außengelände wurde verschönert und mit neuen Spielgeräten ausgestattet. Das werden die Kinder, Eltern und Erzieherinnen

am Freitag, 13. September 2013, um 17.00 Uhr in der Kita Reichensteinstr. 53, Troisdorf-Kriegsdorf,

feiern. Die Besucherinnen und Besucher werden durch die neuen Räume geführt, als Premiere wird ein Baustellen-Lied gesungen und eine im Tonstudio aufgenommene Kita-CD wird verkauft. Imbiss und Getränke werden geboten. Kita-Leiterin Sandra Böckem freut sich zusammen mit ihrem Team, dem Förderverein und dem Elternbeirat auf viele Gäste. Auskunft erhält man in der Kita unter Tel. 02241/8460592.