Erfolg des Stadtteilfests Troisdorf-Rotter See

Spenden gingen an DLRG, DRK und Feuerwehr

Ortsvorsteher Alfons Bogolowski (rechts) überreichte Spenden aus dem Tombola-Erlös des Stadtteilfests Rotter See.

Schon seit vielen Jahren organisiert Ortsvorsteher Alfons Bogolowski das Stadtteilfest in Troisdorf-Rotter See auf dem Europaplatz. Dazu gehörte auch immer eine Tombola, deren Erlös an die Troisdorfer Jugendorganisationen von Deutschem Roten Kreuz, DLRG und Feuerwehr Löschgruppe Sieglar ging. In diesem Jahr konnte erneut ein Gesamterlös von 1.500 Euro weitergeleitet werden.

„Mein Dank gilt allen Sachspendern, die die Tombola bestückt haben, außerdem dem HIT Markt Sieglar für den Losverkauf sowie den Sponsoren VR-Bank Rhein-Sieg, Kreissparkasse Köln und Bäckerei Bröhl“, freute sich Bogolowski über den Erfolg. Außerdem dankte er Elisabeth und Tanja Bogolowski für die Organisation der Tombola.

Im Beisein von Vertretern von DLRG; DRK und Jugendfeuerwehr sowie des HIT Marktes und der Firma Knauber überreichte Bogolowski die Spenden in Höhe von jeweils 500 Euro. Tombolapreise, die noch nicht abgeholt worden sind, liegen bis zum 15. Juli 2012 an der Infotheke des HIT Marktes bereit. Auskunft gibt Ortsvorsteher Alfons Bogolowski unter Tel. 02241/47684.