Familienzentrum Kita Am Krausacker lädt ein

Kinder im Kino, Eltern im Café

Kinder sehen sich gemeinsam einen Film an, während die Eltern in aller Ruhe Kaffee trinken und Erfahrungen austauschen: Das Familienzentrum der städtischen Kindertagesstätte Am Krausacker I in Troisdorf-Bergheim lädt künftig ein Mal im Monat zu einem gemütlichen Elterncafé ein. Das Café öffnet erstmals

am Donnerstag, 1. März 2012, um 14.00 Uhr in der Kita Am Krausacker 2b im Neubaugebiet in Troisdorf-Bergheim.

Kindern im Alter ab 3 Jahre wird ein lustiger Kinderfilm geboten, während Eltern sich kennenlernen, Tipps austauschen oder Erziehungsfragen diskutieren können. Mit den Expertinnen der städtischen Einrichtung können zudem pädagogische oder gesundheitliche Fragen erörtert werden. Freilich sind auch Eltern eingeladen, deren Kinder nicht die Bergheimer Kita besuchen. Auskunft erhält man im Familienzentrum unter Tel. 0228/9650805.