Sport mit viel Spaß bei Mission Olympic:

Jugendliche spielen Fußball um Mitternacht

Im Jahr der Fußball-EM reden alle über Fußball, in Sieglar findet er sogar nachts statt: Fairneß und Spaß stehen im Vordergrund des nächsten Internationalen Mitternachts-Fußballturniers. Unter dem Motto „Sport im Stadtteil – wir bewegen was!“, lädt das Jugendamt Troisdorf alle sportbegeisterten Troisdorfer Jugendlichen in bewährter Weise dazu ein. In diesem Jahr findet das Turnier im Rahmen des Städtewettstreits „Mission Olympic“ statt.

Die jungen Kicker können in Mannschaften bzw. Fun-Teams mit jeweils sechs Spielerinnen oder Spielern und einem phantasievollen Team-Namen gegeneinander antreten. Sie müssen mindestens 15, höchstens 18 Jahre alt sein - deshalb unbedingt Personalausweis, Führerschein oder Schülerausweis mitbringen! Die Anmeldung erfolgt am Veranstaltungstag zwischen 19.30 und 20.00 Uhr. Die Teilnahme ist kostenlos, die Getränke sind billig. Das kurzweilige spannende Mitternachtsturnier startet

am Samstag, 1. September 2012, um 20.30 Uhr in der Dreifachturnhalle der Gesamtschule Troisdorf, Am Bergeracker 31 in Troisdorf-Oberlar.

Der Eintritt für die Zuschauer ist natürlich kostenlos. Ein DJ sorgt für die musikalische Unterhaltung. Der Verein GHOST aus Eschmar bietet einen leckeren Imbiss an. Fußball um Mitternacht ist eine Veranstaltung für Jugendliche aus ganz Troisdorf. Weitere Informationen erhält man im Stadtteilhaus Sieglar des städtischen Jugendamts unter Tel. 02241/900-532.