Genossenschaft dankte für Kinderaktionen beim Sommerfest

Große Freude über großen Scheck: Claudia Hoffmann (2.v.r.) mit Vertretern aus Wohnungsbau Genossenschaft und Handwerkbetrieben sowie Kindern vor dem Haus International.

Als Dank für das gelungene fidele Kinderprogramm beim diesjährigen Sommerfest der Gemeinnützigen Wohnungsbau Genossenschaft Troisdorf überreichte deren Geschäftsführer Kai-Michael Mastalski der Leiterin des städtischen Mehrgenerationenhauses – Haus International, Claudia Hoffmann, einen Scheck in Höhe von 1.000 Euro. Es ist der Erlös des Sommerfests im Schmelzerweg in Troisdorf-Sieglar.

Die Spendenübergabe unterstrich erneut die enge Kooperation der Wohnungsbau Genossenschaft mit dem Haus International, das in Gebäuden der Genossenschaft an der Nahestraße in Troisdorf-Friedrich-Wilhelms-Hütte seinen Sitz hat. Mitarbeiterinnen des Hauses und die Kinder, die sich immer rege an den Aktivitäten des Mehrgenerationenhauses beteiligen, hatten ein abwechslungsreiches Programm für das Sommerfest der Mieterinnen und Mieter der Genossenschaft zusammengestellt.

Bei der Spendenübergabe waren auch Vertreter der Handwerksbetriebe anwesend, die eng mit der Genossenschaft zusammenarbeiten, darunter Elektro Koch aus Niederkassel, Firma Dobelke Sanitär aus Oberlar, Hausmeister-Service Firma Wienholz und die Rhein-Sieg-Werkstätten. Auskunft über die Aktivitäten des Mehrgenerationenhauses erhält man bei Claudia Hoffmann unter Tel. 02241/804654 oder auf der städtischen Webseite www.troisdorf.de unter der Rubrik Familie.