Pokalfinale des Fußball-Verbands Mittelrhein:

Germania Windeck spielt im Aggerstadion

Die Herrenmannschaft des TSV Germania Windeck wird im Pokalfinale des Fußball-Verbands Mittelrhein gegen das Team des FC Wegberg-Beeck antreten. Anstoß wird

am Mittwoch, 1. Juni 2011, um 18.30 Uhr im Aggerstadion, Taubengasse, Troisdorf-Mitte,

sein. Eintrittskarten zu 10 bzw. 6 Euro sind bei den Geschäftsstellen der beiden Sportclubs zu haben. Es werden bis zu 2.000 Zuschauerinnen und Zuschauer erwartet. In der Taubengasse wird Halteverbot eingerichtet. Die Kapazität an Parkplätzen rund um das Aggerstadion ist begrenzt. Deshalb bitten die Vereine und die Stadt alle Schlachtenbummler, möglichst zu Fuß, per Bus oder Rad anzureisen. Weitere Informationen findet man auf der Seite des Fußball-Verbands www.fvm.de.