Casting in der Stadtbibliothek:

Troisdorf sucht den Osterhasen

Aufregung im Hühnerstall: Für das Osterfest plant Bäuerin Bummel eine ganz besondere Überraschung: Diesmal sollen die Eier bunt sein und in schicken grünen Nestern versteckt werden. Als hätten die Hühner mit dem Eierlegen nicht schon genug zu tun! In ihrer Not fragen sie Maja Maus um Rat. Die hat tatsächlich eine Idee und noch am selben Abend beginnt ein ungewöhnliches Casting auf dem Bauernhof. Kinder im Alter zwischen 4 und 8 Jahren, die wissen wollen, wer alles zum Casting kommt und wer gewinnt, erfahren es in der nächsten Vorlesestunde

am Freitag, 15. April 2011, um 16.00 Uhr in der Stadtbibliothek Kölner Str. 2, 2.OG.

Ingeborg Haase und Eva-Maria Hyna vom Förderverein der Stadtbibliothek laden herzlich zum Vorlese-Nachmittag in die Kinder- und Jugendabteilung der City-Bücherei ein. Die Eltern können unterdessen das bequeme Lesecafé nutzen, um die Wartezeit angenehm zu überbrücken. Da die Plätze für die Kinder begrenzt sind, wird um Anmeldung gebeten unter Tel. 02241/97 39 57 58. Weitere Informationen über die beiden Troisdorfer Bibliotheken findet man per Mausklick unter www.stadtbibliothek.troisdorf.de.