1. Familien-Donnerstag in Troisdorf-Sieglar:

Am 7. April kann man ein goldenes Ei finden!

Rund um den Sieglarer Ochsen wird es viele Oster-Angebote geben.

Am 7. April 2011 um 12 Uhr ist es soweit: In Sieglar beginnt der 1. Familien-Donnerstag rund um den Ochsen. Ostern steht dabei für die Einzelhändler im Vordergrund. Deshalb wird mit frohem Blick auf die Ostertage eifrig gebastelt, Kinder werden österlich geschminkt, ein Eierlauf-Turnier wird für Lachsalven sorgen, eine Reise wird verlost und der Bürgermeister wird die Suchaktion „Finde das goldene Ei“ starten.

Der 1. Familien-Donnerstag ist ein gemeinsames Vorhaben der Stadt Troisdorf und der Sieglarer Marketing Gemeinschaft SMG. Zahlreiche Sieglarer Geschäftsleute beteiligen sich bis 19 Uhr allenthalben mit Rabatten auf ihre Waren, Begrüßungssekt oder kleinen Köstlichkeiten. Kreativ-Pavillons an der Kerpstraße und der Christian-Esch-Straße stehen für die Kinder offen. Die können sich obendrein im Café Bröhl kostenlos ein Osterei abholen. Die Stadt und die SMG wünschen viel Vergnügen am Familien-Donnerstag!

Das Plakat zur Aktion finden Sie hier als pdf-Datei.