Rund um das Portal Wahner Heide auf Burg Wissem:

Willkommen beim Erlebnisrundgang im Erfahrungsfeld der Sinne!

Ob Jung oder Alt, Groß oder Klein, im sogenannten Erfahrungsfeld der Sinne rund um die Burg Wissem kann jeder einen spannenden Erkundungsgang unternehmen und dabei bewusst Auge, Nase, Ohr, Haut und Tastsinn aktivieren. Bei dem geführten Rundgang dreht sich alles um die sinnliche Wahrnehmung, Anfassen und Experimentieren ist ausdrücklich erlaubt. Die zweistündige Erkundung des Erfahrungsfelds der Sinne unter der Leitung von Sabine Krüger startet

am Sonntag, 10. Juli 2011, um 15.00 Uhr im Hof von Burg Wissem, Burgallee, Troisdorf-Mitte.

Die Teilnahme kostet für Erwachsene 5 Euro, Kinder und Jugendliche im Alter bis 17 Jahre 2,50 Euro. Eine Anmeldung bei Beate von Berg im Büro des zukünftigen Portals Wahner Heide auf Burg Wissem unter Tel. 02241/900-425 ist erforderlich. Das Erfahrungsfeld der Sinne im Waldpark entstand 2002 auf Initiative der Kreativ-Werkstatt Troisdorf und mit finanzieller Unterstützung der Stadt Troisdorf. Infos findet man unter www.kreativ-werkstatt-troisdorf.de.