Fohmarkt im Familienzentrum Am Krausacker:

Kinder und Eltern finden Schnäppchen in Bergheim

Zu einem kunterbunten lebhaften Second-Hand-Basar für Kindersachen lädt der Förderverein der städtischen Kindertagesstätte Am Krausacker I in Troisdorf-Bergheim ein. Kinderkleidung, Spielzeug, Kinderbücher – was die eine Familie nicht braucht, sucht die andere. Der abwechslungsreiche Basar mit Schnäppchen für Jung und Alt findet

am Samstag, 19. März 2011, zwischen 14.00 und 16.00 Uhr im Familienzentrum Kita Am Krausacker in Troisdorf-Bergheim

statt. Wer Kindersachen zum Verkauf anbieten möchte, meldet sich jetzt unter Tel. 0228/3360023 oder per E-Mail an foerderverein.krausacker@web.de an. Die Standgebühr beträgt 8 Euro für drei Meter. Während des Flohmarkts werden in der Cafeteria des Fördervereins Kaffee, Kuchen und Waffeln angeboten. Der Verkaufserlös der Cafeteria kommt unmittelbar den Projekten des Vereins und damit den Kindern zugute. Auskunft erhält man auch in der Kita, eines der vier städtischen Familienzentren, unter Tel. 0228/9086997. Infos über die 40 Troisdorfer Kindertageseinrichtungen findet man unter www.kindergaerten-troisdorf.de.