Rathaus

Kinder in Friedrich-Wilhelms-Hütte treffen sich:

Die Hütte singt und vertreibt den Winter

Um den Winter endgültig zu vertreiben, den Frühling laut zu begrüßen und sich noch einmal zum gemeinsamen Singen zu treffen, findet zum vierten Mal in Troisdorf-Friedrich-Wilhelms-Hütte das fröhliche stimmgewaltige „Die Hütte singt“ statt. Dazu kommen die Kinder und Erzieherinnen aus den Kindertagesstätten Curieweg, Robert-Müller-Platz, Daimlerstraße und Herz-Jesu

am Freitag, 25. Februar 2011, um 11.00 Uhr zum Schulhof der Grundschule Roncallistraße in Troisdorf-FWH.

Die Eltern der Kinder und musikbegeisterte interessierte Bürgerinnen und Bürger nicht nur von der Hütte sind herzlich dazu eingeladen, um kräftig mitzusingen. Einen Überblick über die 40 Troisdorfer Kitas findet man unter www.kindergaerten-troisdorf.de.