Bunter Verwöhn-Tag der Frau in Troisdorf-Sieglar:

Familien-Donnerstag mit Modenschau und Typberatung

Plakat zum Familien-Donnerstag in Sieglar

Nach dem ersten erfolgreichen Familien-Donnerstag in Sieglar folgt in Kürze schon der zweite: am 5. Mai 2011 um 13.00 Uhr startet ein Sieglarer Tag der Fau mit Verwöhnprogramm von Kopf bis Fuß. Dazu gehören ab 16.00 Uhr und dann stündlich drei Modenschauen in der VR-Bank Rhein-Sieg.

Die Sieglarer Geschäfte bieten aber auch Typberatung für Frauen, Schmuck-Präsentationen, Frisuren-Schau und ein Gewinnspiel, bei dem frau Edelsteine gewinnen kann. Für Kinder sind wieder viele fantasievolle Aktionen vorgesehen, ab 13.00 Uhr Basteln für den Muttertag in einem Kreativ-Pavillon, außerdem eine Hüpfburg und der Wettbewerb Ballon-Weitflug.

Der Familien-Donnerstag ist ein gemeinsames Vorhaben der Sieglarer Marketing Gemeinschaft (SMG) und der Stadt Troisdorf. Zahlreiche Sieglarer Geschäftsleute beteiligen sich bis 19 Uhr mit speziellen Angeboten daran. Die Stadt und die SMG wünschen viel Vergnügen am 2. Familien-Donnerstag!