Ausschüsse tagen im Troisdorfer Rathaus:

Sitzungen des Stadtrats im September

Kommunalpolitisch interessierte Bürgerinnen und Bürger können an den öffentlichen Sitzungen des Troisdorfer Stadtrates und seiner Fachausschüsse teilnehmen. Die Sitzungen finden, wenn nicht anders angegeben, jeweils um 18.00 Uhr im Ratssaal des Troisdorfer Rathauses, Kölner Straße 176, 5. OG, statt.

Falls zwei Ausschüsse für denselben Tag anberaumt sind, tagt einer von ihnen um 18.00 Uhr im Saal C im Untergeschoss. Im September 2010 tagen folgende Ausschüsse des Stadtrats:

21.09. Haupt- und Finanzausschuss

28.09. um 17.00 Uhr Bau- und Vergabeausschuss

28.09. Sondersitzung Haupt- und Finanzausschuss

30.09. Integrationsrat

Die Tagesordnung einer Sitzung wird jeweils eine Woche vorher im Eingangsbereich des Rathauses ausgehängt. Mehr Infos zum Stadtrat, den Fraktionen und den Sitzungen mit der Tagesordnung findet man rund um die Uhr per Mausklick unter www.troisdorf.de> Wirtschaft/Politik>Politik.