Wieder cool feiern in der Eissporthalle:

HELParty 2010 auf Schlittschuhen mit DJ

Für Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 10 und 16 Jahren veranstaltet das Jugendamt der Stadt Troisdorf erneut eine im wahrsten Sinne des Wortes coole Party mit DJ M.O.T. und seiner Crew: die beliebte „HELParty“ in der Eissporthalle. Die Fete war schon in den letzten vier Jahren immer ein großer Erfolg.

Am Freitag, 12. November 2010, ab 17.30 Uhr in der Eissporthalle, Uckendorfer Str. 135, Troisdorf-Rotter See,

können Kids bis 22.00 Uhr ausgiebig feiern und Schlittschuh laufen. Der Eintritt kostet an der Abendkasse 4 Euro, darin ist der Schlittschuhverleih gegen Pfand (Schüler- oder Personalausweis) enthalten. Geboten werden außerdem Statements zum Jugendschutz und flotte Gameshows, mit viel Humor moderiert von Friedo Geisler.

Das Jugendamt wird unterstützt durch die Eissporthalle ICEDOME Troisdorf, die Trainee-Gruppe Skills4Life.de, die Firma KG-Event, den Verein Ghost, die Sportjugend Rhein-Sieg sowie die Troisdorfer Jugendverbände von Feuerwehr, Deutsches Rotes Kreuz und DLRG. Alle Gruppen werden sich während der Veranstaltung präsentieren. Bürgermeister Klaus-Werner Jablonski wird als Schirmherr die jungen Gäste begrüßen. Weitere Auskunft gibt Alina Böhm im Jugendamt unter Tel. 02241/900-532.