Neuer Kurs der Musikschule der Stadt Troisdorf:

Ballettkurs nach den Herbstferien für die Kleinen

Die Musikschule der Stadt Troisdorf bietet für Kinder ab fünf Jahren nach den Herbstferien wieder einen neuen Anfängerballettkurs an. Der Unterricht findet immer mittwochs in der Gymnastikhalle der Schule Im Laach, Im Laach 9a, in Troisdorf-Mitte von 14:45 bis 16:00 Uhr statt. Die monatlichen Gebühren betragen 35,00 Euro. Die Musikschule gewährt eine Geschwisterermäßigung bei der Anmeldung mehrer Geschwisterkinder sowie eine Sozialermäßigung bei Hartz IV-Bezug.

Ein kostenloses Probetraining zum Ausprobieren findet am Mittwoch, dem 27.10.2010, um 14:45 Uhr statt. Ballettlehrerin Elke Kirsch freut sich auf alle interessierten Kinder. Anmeldungen zu diesem Termin sind nicht erforderlich.

Weitere Informationen über die Musikschule unter der Rufnummer 02241-900442. Infos findet man auch unter www.troisdorf.de/Wohnen/Bildung.