Abwasser XXL - Ausbau des Kanalsystems:

Teil der Mendener Straße bis Ende März Einbahnstraße

Im Rahmen der umfangreichen Kanalbaumaßnahme in der Mendener Straße zwischen Troisdorf-Friedrich-Wilhelms-Hütte und Troisdorf-West wird abschnittweise die Straßenoberfläche wieder hergestellt. Am Donnerstag, 11. März 2010, wird das Teilstück zwischen Moselstraße und Willy-Brandt-Ring für den Verkehr wieder freigegeben. Wegen weiterer Bauarbeiten bleibt die Mendener Straße zwischen Moselstraße (Tankstelle) und dem Kreisverkehr Blücherstraße bis voraussichtlich 31. März 2010 Einbahnstraße Richtung Innenstadt. Die Umleitung Richtung Friedrich-Wilhelms-Hütte erfolgt ab dem Kreisverkehr über Blücherstraße, Moselstraße und Am Bergeracker zum Willy-Brandt-Ring. Die Stadt bittet um Verständnis für die vorübergehende Regelung und um besondere Rücksichtnahme.