Achtung - Bauarbeiten auf Troisdorfer Straßen!

Beethovenstraße in Kriegsdorf bis 20. April gesperrt

Mitarbeiter des städtischen Bauhofs werden die Straßendecke und die sogenannten „speed-blocker“ zur Geschwindigkeitsbegrenzung auf der Beethovenstraße in Troisdorf-Kriegsdorf herrichten. Für die Baumaßnahme wird die Straße in drei Bauabschnitten gesperrt werden. Der erste Bauabschnitt vom 6. bis 9. April 2010 betrifft die Beethovenstraße zwischen Humperdinckstraße und Offenbachstraße, der zweite Bauabschnitt vom 12. bis 16. April 2010 zwischen Brucknerstraße und Flotowstraße, der dritte vom 19. bis 20. April 2010 zwischen Flotowstraße und Humperdinckstraße. Die Umleitungen erfolgen kleinräumig entlang der Brucknerstraße und Händelstraße. Die Stadt bittet um Verständnis für die vorübergehende Verkehrsregelung im Kriegsdorfs Musikerviertel und um besondere Rücksichtnahme im betroffenen Wohngebiet.