Achtung - Bauarbeiten auf Troisdorfer Straßen!

Hans-Völlmecke-Straße einen Monat lang gesperrt

Wegen Bauarbeiten zur Herstellung von Hausanschlüssen an den Abwasserkanal muss die Hans-Völlmecke-Straße in Troisdorf-West - in Abschnitten zwischen der Siemens-Martin-Straße und der Kar-Jarres-Straße - gesperrt werden. Baumaßnahme und Sperrung dauern vom 21. Juni bis voraussichtlich 23. Juli 2010. Die Stadt bittet um Verständnis für die vorübergehende Regelung und um besondere Rücksichtnahme im betroffenen Wohngebiet.

Mehr über das Troisdorfer Abwasserkanalsystem findet man im Netz unter www.abwasserbetrieb-troisdorf.de. Hans Völlmecke (1888 bis 1961) war von 1947 bis 1953 Technischer Direktor und Leiter der Klöckner-Mannstaedt-Werke, deren Wiederaufbau er nach dem Zweiten Weltkrieg maßgeblich vorangetrieben hatte.