Kita Mülheimer Straße lädt zum Stöbern ein:

Bunter Basar für Kindersachen im Februar

Zu einem kunterbunten Basar für Kinderkleidung, Spielsachen und Kinderbücher laden die Kinder, Erzieherinnen und Eltern der städtischen Kindertagesstätte Mülheimer Straße ein. Gebrauchte und trotzdem gut erhaltene Sachen aus Troisdorfer Kinderzimmern findet man

am Samstag, 27. Februar 2010, von 14.30 bis 16.30 Uhr in der Kita Mülheimer Str. 4 (ehem. HT-Kasino).

Zum Be- und Entladen der vielen Schätze kann man vor dem Haus parken. In einer Kita-Cafeteria, die schon ab 14.00 Uhr geöffnet sein wird, werden frische Waffeln, Kuchen, Kaffee und andere Getränke angeboten. Der Erlös der Cafeteria kommt den Aktivitäten der Kita und damit den Kindern zugute. Wer Kindersachen verkaufen und einen Stand anbieten will, meldet sich schon jetzt in der Kita unter Tel. 02241/78445 an, Standgebühr 2,50 Euro pro Meter und eine Kuchenspende. Daten zur Kita gegenüber dem Rathaus und den anderen 39 Kindertageseinrichtungen findet man unter www.kindergaerten-troisdorf.de.