Ausstellung im ARThaus RAThaus:

Künstlerin Maja Rath zeigt Seelenbilder

Maja Rath zeigt Bilder im Troisdorfer Rathaus.

Seit mehr als zehn Jahren drückt Maja Rath ihre Gefühle und Stimmungen beseelt in farbintensiven Bildern aus. Sie nennt sie deshalb „Seelenbilder“. Eine Auswahl ihrer Gemälde zeigt sie im ARThaus RAThaus. Die Ausstellung ist

vom 1. bis 30. September 2010 im Foyer des Troisdorfer Rathauses Kölner Str. 176,

zu sehen. Maja Rath ist Kauffrau im Gesundheitswesen und im letzten Jahr von Troisdorf nach Siegburg in die Nähe ihres Arbeitsplatzes gezogen. Sie malte zunächst mit Pastellkreide auf Papier, später mit Acryl auf Leinwand, und zeigte bereits mehrere Ausstellungen in unserer Region. Die Ausstellung im Rathaus ist während der Öffnungszeiten der Stadtverwaltung morgens ab 7.30 Uhr zu sehen, montags bis 19.00 Uhr, dienstags bis donnerstags bis 16.00 Uhr, freitags bis 12.30 Uhr. Auskunft erhält man unter Tel. 02241/900-172.