Inhalt

Sonderabfalldeponie Troisdorf

Untersuchungen des Grundwassers

Zum Jahreswechsel 2010/2011 schlossen die Stadt Troisdorf und die Deponiebetreiberin MINERALplus GmbH (Gladbeck) eine Vereinbarung, die u.a. zum Inhalt hatte, eine neue Form der Bürgerinformation zur Grundwasserüberwachung im Internet zu entwickeln.

Mit dieser Internetseite wird nun in regelmäßigen Abständen über den aktuellen Kenntnisstand der Grundwassersituation im Einflussbereich der Sonderabfalldeponie Troisdorf-Spich informiert.

Aufgrund der umfangreichen Daten zur Grundwassersituation und dem Bestreben, diese Information möglichst verständlich, kompakt und bürgerorientiert zu gestalten, beschränken sich die Informationen auf eine regelmäßige Zusammenfassung der vorliegenden Ergebnisse.


Bürgerinformationen zum Herunterladen (PDF)




Informationen zur Sonderabfalldeponie Troisdorf zum Herunterladen (PDF)

Die nachfolgenden Informationen sind im PDF-Format bereitgestellt. Die PDF-Dateien sind in der Regel barrierefrei gestaltet. Dateien, die nicht von der Stadt Troisdorf erstellt wurden, erfüllen unter Umständen diese Kriterien nicht und sind dann mit dem Hinweis (Quelle: extern) gekennzeichnet.
Mehr Informationen zum Thema PDF und Barrierefreiheit finden Sie in der Hilfe der Stadt Troisdorf.