Inhalt

Neue Ausstellung im Kunsthaus Troisdorf:

Mit Künstler Karimi im Garten

Blick in die Ausstellung von Shahram Karimi. Foto: Baquet Photodesign.Bild vergrößern

Im Kunsthaus Troisdorf, dessen fünfjähriges Bestehen kürzlich gefeiert worden ist, ist die Ausstellung „The Garden is My Skin“ mit Bildern und Installationen des Künstlers Shahram Karimi eröffnet worden. Er war 1997 mit dem Kunstpreis des Rhein-Sieg-Kreises ausgezeichnet worden. Die Ausstellung ist bis zum 17. Dezember 2017 samstags von 15 bis 18 Uhr, sonntags von 11 bis 14 Uhr und nach Vereinbarung unter Tel. 02241/1261581 zu sehen. Karimi, 1957 im Iran geboren, ist Maler, Filmemacher und Kurator für iranische Kunst. Infos im Netz auf seiner Seite www.shahram-karimi.com.

Peter Sonnet

Pressemeldung 583 vom 30.11.2017 - Pressestelle der Stadt Troisdorf