Inhalt

Veranstaltungskalender der Stadt Troisdorf

Pippi Langstrumpf findet einen Spunk

Pippi Langstrumpf hat ein funkelnagelneues Wort gefunden: Spunk! Aber was bedeutet das? Zusammen mit Tommy und Annika reitet sie in die Stadt, um mehr zu erfahren. Aber weder in der Konditorei noch im Eisenwarengeschäft oder beim Doktor kann man Pippi sagen, was ein Spunk ist. Doch Pippi wäre nicht Pippi, wenn sie es nicht doch noch herausfindet!

Ein farbenfrohes und lustiges Bilderbuch nach den weltbekannten Kinderbüchern von Astrid Lindgren, mit Illustrationen von Katrin Engelking.

Männliche Lese-Vorbilder lesen für Kinder von 4 bis 8 Jahren. Anmeldung ab 1.02.2020.


Daten zu dieser Veranstaltung auf einen Blick

Überspringen: Tabelle mit Veranstaltungsdetails

Pippi Langstrumpf findet einen Spunk
Datum 15.02.2020
Uhrzeit 11:00 - 12:00 Uhr
Ort Stadtbibliothek Forum Troisdorf
Kölner Straße 2
Stadtteil: Troisdorf-Mitte
Veranstalter
Stadtbibliothek Forum Troisdorf
Eintritt frei
Infos
Papa Zeit
Tel. 02241/97395-758
Kategorie Vorträge, Lesungen, Diskussionen