Inhalt

Veranstaltungskalender der Stadt Troisdorf

Ein Passwort für die Pippilothek

Eine wilde Verfolgungsjagd von Hund und Fuchs endet in der Bibliothek. Der Hund wird erwischt und an die Leine gelegt. Damit er nicht mehr jault, bekommt er ein "Glasbrett", auf dem man Spiele spielen kann. Nur noch das Kabel schaut aus der Hundehütte, als der Fuchs den Hund besucht. "Ich wäre gerne mit dir in die Pippilothek gegangen.", sagt der Fuchs. Doch dann finden sie heraus, dass im Glasbrett die ganze Bibliothek drin ist – und dass es sogar ein Buch über den Fuchs gibt, das man sich anhören kann!

Ein großes Abenteuer mit viel Witz und Tempo.
Männliche Lese-Vorbilder lesen für Kinder von 4 bis 8 Jahren. Anmeldung ab 18.01.2020.


Daten zu dieser Veranstaltung auf einen Blick

Überspringen: Tabelle mit Veranstaltungsdetails

Ein Passwort für die Pippilothek
Datum 01.02.2020
Uhrzeit 11:00 - 12:00 Uhr
Ort Stadtbibliothek Forum Troisdorf
Kölner Straße 2
Stadtteil: Troisdorf-Mitte
Veranstalter
Stadtbibliothek Forum Troisdorf
Eintritt frei
Infos
Papa Zeit
Tel. 02241/97395-758
Kategorie Vorträge, Lesungen, Diskussionen