Inhalt

Veranstaltungskalender der Stadt Troisdorf

Bauer Beck im Versteck

Bauer Beck braucht seinen Schlaf! Aber seit Tagen schreit nachts die Kuh, weil das Pferd sie getreten hat und das Schaf und die Ziege meckern, weil die Hühner so laut streiten. "So geht das aber nicht", schimpft Bauer Beck und legt sich auf die Lauer. Kein Wunder, dass niemand auf dem Hof seinen Schlaf bekommt. Jede Menge Mäuse treiben auf dem Heuboden ihr Unwesen und halten alle wach. "So geht das aber nicht!", sagt Bauer Beck. Die Mäuse müssen weg! Aber die sind schlau und verstecken sich. Da hat Bauer Beck eine Idee.

Ein neues turbulentes Bauernhof-Abenteuer des Autors Christian Tielmann mit Bauer Beck und seinen Tieren.

Eine Mitarbeiterin der Bibliothek liest vor, anschließend wird zusammen gebastelt. Für Kinder von 4 bis 8 Jahren. Anmeldung ab 24.01.2020.


Daten zu dieser Veranstaltung auf einen Blick

Überspringen: Tabelle mit Veranstaltungsdetails

Bauer Beck im Versteck
Datum 07.02.2020
Uhrzeit 16:00 - 17:00 Uhr
Ort Stadtbibliothek Forum Troisdorf
Kölner Straße 2
Stadtteil: Troisdorf-Mitte
Veranstalter
Stadtbibliothek Forum Troisdorf
Eintritt frei
Infos
Hör' zu - mach' mit
Tel. 02241/97395-758
Kategorie Vorträge, Lesungen, Diskussionen