Inhalt

Veranstaltungskalender der Stadt Troisdorf

Dr. Brumm feiert Weihnachten

Was macht Dr. Brumm an Weihnachten? – Weihnachten feiern natürlich! Mit seinen Freunden Pottwal und Dachs macht er sich auf den Weg, um den schönsten Weihnachtsbaum im ganzen Wald zu suchen. Doch auch Bauer Hackenpiep will Weihnachten feiern – und schnappt ihnen den Baum vor der Nase weg! Schöne Bescherung. Aber so schnell geben Dr. Brumm und seine Freunde nicht auf!

Anschließend darf zusammen gebastelt werden! Für Kinder von 4 - 8 Jahren. Anmeldung ab 23.11.2019


Daten zu dieser Veranstaltung auf einen Blick

Überspringen: Tabelle mit Veranstaltungsdetails

Dr. Brumm feiert Weihnachten
Datum 07.12.2019
Uhrzeit 11:00 - 12:00 Uhr
Ort Stadtbibliothek Forum Troisdorf
Kölner Straße 2
Stadtteil: Troisdorf-Mitte
Veranstalter
Stadtbibliothek Forum Troisdorf
Eintritt frei
Infos
Papa Zeit
Tel. 02241/97395-758
Kategorie Vorträge, Lesungen, Diskussionen