Inhalt

Veranstaltungskalender der Stadt Troisdorf

Die drei Wünsche

Geschafft! Alle Geschenke verteilt – alle Wünsche erfüllt.

Geschafft ist auch der Weihnachtsmann nach seiner anstrengenden Tour. Eine warme Mahlzeit, ein Bett zum Schlafen täten ihm gut. Doch der reiche Mann glaubt nicht an den Weihnachtsmann, denkt, er sei ein Strauchdieb, und jagt ihn wütend fort. Sein armer Nachbar aber nimmt den Erschöpften auf. Dafür gewährt ihm der Weihnachtsmann zum Dank drei Wünsche, die dieser mit Bedacht wählt. Da werden der reiche Mann und seine Frau sehr neidisch.

Für alle Wünschelweiblein und –männlein, die es nicht immer leicht haben, sich zu entscheiden. Ein knifflig-komisches Spiel mit Puppen und Musik nach einem alten Märchen, gespielt vom Chausséetheater.

Dauer: ca. 45 Minuten.
Vorverkauf: ab 09. November.


Daten zu dieser Veranstaltung auf einen Blick

Überspringen: Tabelle mit Veranstaltungsdetails

Die drei Wünsche
Datum 30.11.2019
Uhrzeit 15:00 - 16:00 Uhr
Ort Stadtbibliothek Forum Troisdorf
Kölner Straße 2
Stadtteil: Troisdorf-Mitte
Veranstalter
Eintritt Kinder 5,- € / Erwachsene 6,- €
Infos
Kinder- und Jugendbuchabteilung
Tel. 02241/97395-758
Kategorie Theater, Musik, Kleinkunst