Inhalt

Veranstaltungskalender der Stadt Troisdorf

Welche Veranstaltung interessiert Sie?

Veranstaltungen für Kinder- und Jugendliche sowie Seniorenveranstaltungen werden zusätzlich als Gesamtliste in der jeweiligen Rubrik ausgegeben.

Bestimmen Sie im Kalender den gewünschten Zeitraum (einen Termin oder Monat).

Oder wählen Sie Ihre favorisierte Kategorieoder den gewünschten Ortsteil.





Kalender 2018

Mai »Juni»

Kalender für Mai überspringen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

zum Anfang des Kalenders






Erzähltheater „Timo lernt Nein sagen“

Buchcover Timo lernt Nein sagen aus dem Don Bosco VerlagBild vergrößern

Für Kinder von vier bis sechs Jahren

Zuhause kann Timo ganz leicht "Nein!" sagen. Aber bei seinen Freunden im Kindergarten oder gar bei fremden Erwachsenen geht das nicht. Als Isabel neu in seine Gruppe kommt, staunt er nicht schlecht: Das kleine Mädchen nimmt es mit dem allerstärksten Rowdie auf und traut sich sogar, freundlich aber bestimmt "Nein" zu sagen.
Gemeinsam mit Isabel übt er das Neinsagen. Und als ein fremder Mann ihn auffordert, im zu folgen, ist er sich seiner Sache schon so sicher, dass er mit Entschlossenheit ruft: "Nein. Ich geh nicht mit dir".


Daten zu dieser Veranstaltung auf einen Blick

Überspringen: Tabelle mit Veranstaltungsdetails

Erzähltheater „Timo lernt Nein sagen“
Datum 08.06.2018
Uhrzeit 15:30 - 16:15 Uhr
Ort Stadtbibliothek Schulzentrum Sieglar
Edith-Stein-Straße
Stadtteil: Sieglar
Veranstalter
Eintritt Der Eintritt ist ffrei.
Infos
Tel. 02241/962345-0
Kategorie Vorträge, Lesungen, Diskussionen



Ihre Ansprechpartnerin bei der Stadt Troisdorf

Überspringen: Tabelle der Ansprechpartner

Mitarbeiterin Kontakt Büro
Frau S. Mohnhoff
Leitung Stadtbibliothek Sieglar

Tel. 02241/962345-2

Fax 02241/962345-1
Bibliothek Sieglar, Edith-Stein-Straße Symbol Stadtplandienst

zum Anfang der Tabelle




Ihr Ansprechpartner bei der Stadt Troisdorf

Überspringen: Tabelle der Ansprechpartner

MitarbeiterKontaktBüro
Herr P. Sonnet

Tel. 02241/900-172

Fax 02241/900-8172
Rathaus, Kölner Straße 176 Symbol Stadtplandienst
Pressestelle, Zimmer E73

zum Anfang der Tabelle