Inhalt

Persönliche Fragen

Bürgermeister Jablonski

Wie alt sind Sie? Und wie groß?

Ich wurde 1959 geboren. Daher werde ich im Jahr 2015 56 Jahre alt. Ich bin 1,80 Meter groß.

Sind Sie verheiratet?

Ja! Und zwar schon seit 1988. Vor kurzem haben meine Frau und ich silberne Hochzeit gefeiert.

Wie viele Kinder haben Sie?

Meine Frau Martina und ich haben drei Kinder. Die sind aber schon erwachsen und gehen ihre eigenen Wege.

Ist der Bürgermeister reich?

Ich würde mich selbst nicht als reich bezeichnen. Mir geht es gut und ich bin sehr zufrieden mit dem Haus in der Schwarzen Kolonie in Friedrich-Wilhelms-Hütte, dass ich gemeinsam mit meiner Famile schon vor langer Zeit gekauft habe. Damals war ich noch Polizeibeamter in Köln.

Bürgermeister Jablonski im Deutschlandtrikot jubelt beim Public Viewing

Sind Sie Fan eines Fußballclubs?

Ich bin schon, seit ich denken kann, ein Riesen Fan des 1.FC Köln. Und natürlich unserer Nationalmannschaft.